Links

Bando Chemical Industries LTD.  wurde 1906 als erster Riemenhersteller in Japan gegründet. Im gesamten asiatischen Raum wurde Bando schnell ein Synonym für erstklassige Produkte wie Keilriemen, Zahnriemen, Rund- und Flachriemen, Förderbänder und vieles mehr. Seit dem Jahr 2018 arbeiten wir mit Bando Europe GmbH zusammen und sind stolz, die Firma Bando in der Schweiz vertreten zu dürfen.

www.bando.de


Seit 1995 vertritt Denecke + Leuzinger AG in der Schweiz das Technologieunternehmen ContiTech Antriebssysteme GmbH (www.contitech.de). ContiTech ist eine Tochtergesellschaft der Continental AG mit Sitz in Hannover und ausserhalb der Reifenindustrie einer der weltweit grössten Hersteller von Kunststoff- und Kautschukprodukten.

www.contitech.de


SANWU RUBBER MFG Co. Ltd. (SWR) wurde 1946 in Changhua (Taiwan) gegründet und stellte Reismühlen und Gummi-Mischwerke her. Schon 1951 wurden die ersten ummantelten Keilriemen produziert. Modernste Fertigungstechniken und strengste Qualitätskontrollen garantieren einwandfreie Produkte. SWR ist zertifiziert sowohl nach ISO 9001 als auch nach ISO 14001. In der Schweiz vertritt Denecke + Leuzinger AG die Firma SWR-Europe-van-Dinther GmbH schon seit dem Jahr 2001.

www.swr-europe.de


PIX Transmissions Ltd. Ist führender Hersteller von Keilriemen und zugehörigen mechanischen Antriebselementen in Indien. Das Unternehmen verfügt über modernste Produktionsanlagen für Antriebsriemen sowie über eine hochentwickelte, vollautomatisierte Gummimischanlage. PIX Transmissions Ltd. geniesst einen beträchtlichen Markenwert innerhalb der Antriebsindustrie mit einer starken lokalen und globalen Präsenz. Das Unternehmen betreibt neben der europäischen Niederlassung in Deutschland weitere Tochtergesellschaften im Nahen Osten und hat über 250 engagierte Vertriebspartner in mehr als 100 Ländern weltweit.

www.pixgermany.de